Hallo, ihr Lieben!

am 25.10.2019 hatten wir ein Fotoshooting mit der wunderbaren Melanie Grabowski. Sicherlich kennen viele von Euch ihr Projekt "Lipödem ist ein Arschloch!".
Wir sind auch sehr stolz darauf, dass Melanie unser Projekt unterstützt und wir durch Ihre Fotos unglaublich tolle Erfahrungen an diesem Tag sammeln konnten. Ziel dieses Projektes ist es:

  1. auf unsere bunten Strümpfe aufmerksam zu machen! Kompression ist nicht immer hautfarbe - nein wir können und wollen auch bunt. Und wir haben auch das Recht, im Sommer kurze Hosen oder Röcke zu tragen. Wir wollen nicht länger an heißen Tagen unsere Beine unter einer langen Hose verstecken - uns ist in Kompressionskleidung auch heiß.
  2. Stärkung des Selbstbewußtseins, Stärkung des Selbstwertgefühls, Motivation etwas tolles zu machen

Dieses Projekt wir uns im kommenden Jahr weiter begleiten.

Der 25.10.19 war ein wunderbarer Herbsttag. 9 Frauen aus der SHG trafen sich um ein ungewöhnliches Fotoshooting mitzumachen. Jede von uns ging mit Glücksgefühlen und mit Stolz nach Hause.
Einige Feedbacks folgen:

  •  caro: Diese Emotionen, die wir gestern alle wahrgenommen haben, waren unbeschreiblich. Ich hatte am Ende der Veranstaltung dass Gefühl, dass ich mit engen Freundinnen einen umwerfenden Tag erlebt habe. Das Ding gestern hat uns noch enger verbunden!
  • Katinka: Es war eine Verbundenheit und eine Dynamik, die kein Gespräch über unsere Krankheit erzeugen kann. Ich würde es jederzeit wieder machen, egal ob in Unterwäsche oder mit bunten Strümpfen. ❤

       Ihr seid ganz wunderbar.

  •  Daniela: Mit jedem Treffen, jeder Veranstaltung wächst mein Selbstwertgefühl und ich fühle mich nicht mehr allein mit meiner Krankheit. Ich freue mich jedesmal auf die Begegnung mit euch und bin froh, doch noch zum Shooting gekommen zu sein.
  • Katja: Das Gefühl "Wir" wird großgeschrieben! Melanie gab mir das Gefühl ein Model zu sein vor der Kamera. Noch nie war das Selbstwertgefühl so gross. Durch solche Aktionen wächst aus einer monatlichen SHG viel mehr eine Freundschaft. Ich hab so ein Spaß mit Euch, das Gefühl der Verbundenheit und das mitreißen sich mal was zu trauen, was man nie zu träumen gewagt hätte. Ich danke Euch ein Teil davon sein zu dürfen.
  • Katja: Selbst wenn man das liest von Euch, empfinden wir alle gleich. Das ist großartig. Wir verstecken uns nicht mehr!!
  • Imke: Das gleiche Gefühl habe ich auch
  • Aus einer shg gruppe wird Freundschaft 😘😘😘😘
  • Imke: Habe euch mega doll ins Herz geschlossen 😘😘😘
  • Silke:Ich bin begeistert von eurer Freude an diesem shooting! Vor dem Termin hatte ich an manchen Tagen schon Zweifel ob es überhaupt stattfinden kann. Um so mehr bin ich stolz. Stolz auf euch das ihr Melanie so viel Vertrauen geschenkt habt und auch stolz auf mich, ich lasse mich so ungern fotografieren 🙈. Es war ein genialer Nachmittag mit sehr viel Vertrauen, Verständnis und Gegackere 😂!
  • Sandra: Eigentlich bleibt euren Aussagen nichts hinzuzufügen 😍 es war ein super schöner Nachmittag. Ich war vorher seeehr aufgeregt, aber das war direkt vorbei, als wir zusammen waren. Wieder ein sehr entspannter Nachmittag, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ihr seid super, danke!!!
  • Sandra: Wir sitzen alle in einem Boot! 👍🏻... Okay, stehen alle auf einem Steg 😂😂😂